Sehr geehrte Fahrgäste der öffentlichen Verkehrsmittel im Rhein-Sieg-Kreis,

Ihre Erfahrung ist uns wichtig! Waren Sie mit einer Bahn- Bus- oder AST-Fahrt im Rhein-Sieg-Kreis unzufrieden? An dieser Stelle können Sie uns Anregungen und Beschwerden übermitteln.


Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen so exakt wie möglich:
Datum der Fahrt:*
. . 2018
Uhrzeit der Fahrt:*
: Uhr
Linie:*
Verkehrsunternehmen:
Ticketart:
von:*
nach:*


Alle mit * gekennzeichneten Angaben sind zwingend erforderlich



Ich war unzufrieden mit (bitte mindestens eine Eingabe)*
der Sauberkeit im Fahrzeug
der Sauberkeit an der Haltestelle
der Pünktlichkeit
dem Platzangebot im Fahrzeug (Überfüllung)
der Fahrgastinformationen an der Haltestelle(z.B. Fahrplan usw.)
der Fahrgastinformationen im Fahrzeug (z.B. keine oder schwerverständliche Aussage)
der Fahrgastinformationen am Fahrzeug
den Informationen bei Störungen / Verspätungen
der Zugänglichkeit (Barrierefreiheit)
der Kompetenz / Freundlichkeit des Fahrpersonals
der Kompetenz / Freundlichkeit des Servicepersonals
Ich habe meine Anschlussfahrt verpasst
Ich fühlte mich an der Haltestelle unsicher
Ich fühlte mich im Fahrzeug unsicher
Sonstiges:
Sofern noch eine weitere Beschreibung aus Ihrer Sicht erforderlich ist, können Sie diese hier einfügen





Ihre Daten:
Anrede:
Vorname:*
Name:*
Straße:
PLZ:
Ort:
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E-Mail:*


Alle mit * gekennzeichneten Angaben sind zwingend erforderlich


Mit der Weitergabe meines Anliegens an das betreffende Verkehrsunternehmen bin ich einverstanden
Ja
Nein
(Beachten Sie bitte: Ohne Ihre Zustimmung ist eine weitere Bearbeitung Ihres Anliegens unter Umständen nicht möglich)
Ich wünsche eine Antwort des betreffenden Verkehrsunternehmens
Ja
Nein
Datenschutzhinweise:
Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Eingabe gespeichert und verwendet. Soweit dies erforderlich ist, reichen wir Ihre Daten an die beteiligten Verkehrsunternehmen weiter. Eine weitergehende Verwendung findet nicht statt.