Rhein-Sieg-Kreis

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

18:00 bis 19:30

Der Schlüssel für das Wachstum eines Menschen liegt in seinen Stärken und seinem Reflexionsvermögen.

Die inneren Ressourcen sind unser Reichtum und gleichzeitig auch unser Sicherheitsnetz im Leben. Sie bereiten den Boden für harmonische Beziehungen, ermöglichen beruflichen Erfolg und erhöhen die Selbstwirksamkeit.

Persönlichkeitsentwicklung fängt genau hier an: Sich seiner Stärken bewusst zu sein, sie auszubauen und gezielt einzusetzen – und zwar unter Berücksichtigung der größten eigenen Motivatoren. Selbstführung braucht Ansatzpunkte und Wissen über sich selbst genauso wie eine Strategie. Um all das geht es in unserem Workshop.

Referentin: Celina Schareck, Dozentin für Kommunikation, Business Coach und Systemische Beraterin

AnmeldungAnmeldung erforderlich unter: Bonn.BCA@arbeitsagentur.de (E-Mail)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Seite teilen

• Bundesagentur für Arbeit