Rhein-Sieg-Kreis

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

14:00 bis 16:00

Der Weg in die Selbständigkeit ist nicht selten auf den ersten Eindruck hin ein Labyrinth

Wo den Einstieg finden in die eigentliche Idee, die Rechtsform, die Organisation, die Genehmigungen, die Arbeit mit Menschen/im Team, den Vertrieb, das Für und Wider einer zahlentechnischen (Vorab-) Planung, aber auch Förderungen, Zuschüsse von öffentlicher Seite – woher, in welcher Höhe und an welche Bedingungen geknüpft?

Unsere gemeinsame Zeit im Vortrag soll Ihnen Antworten geben auf dringliche Fragen, zugleich aber auch (Internet-) Quellen aufzeigen, wo Sie für Ihr Projekt, und Ihre Branche Hilfestellungen erhalten, denn vielfach ist die „richtige“ Recherche schon ein Impuls für eine klare Vision in die Zukunft.

AnmeldungAnmeldung erforderlich unter: Bonn.BCA@arbeitsagentur.de (E-Mail)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

• Bundesagentur für Arbeit