Rhein-Sieg-Kreis

Workshop: Da bin ich wieder! Netzwerke beruflich nutzen!

Themenwoche "Frau und Beruf" - Gemeinsam für Ihre berufliche Zukunft

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

13:00 bis 15:00

Ein berufliches Netzwerk kann auf verschiedene Arten hilfreich sein. Es dient dem Wissensaustausch und lebt von gegenseitiger Hilfe. Das heißt, Sie können über die Personen in Ihrem Netzwerk hilfreiche Informationen erhalten und auch weitergeben.

Egal wie man es nennt: Vitamin B, Klüngel – ein Netzwerk kann Sprungbrett für innovative Ideen und in neue berufliche Aufgaben sein. Hier kennt man Ihre Stärken, empfiehlt Sie weiter, hat wichtige Hinweise für Sie.

Wir sprechen über Auf- und Ausbau, Nutzen und Nutzung von Netzwerken und bieten praktische Tipps.

Referentinnen:
Susanne Weskott und Ilona Rabek, Berufsberaterinnen im Erwerbsleben der Agentur für Arbeit Bonn

AnmeldungAnmeldung erforderlich unter: Bonn.BCA@arbeitsagentur.de (E-Mail)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Seite teilen

• Bundesagentur für Arbeit