Rhein-Sieg-Kreis

Workshop: Kommunikationsgeschicke für Frauen: gelassen reagieren - clever kontern - schwierige Gesprächssituationen elegant meistern

Themenwoche "Frau und Beruf" - Gemeinsam für Ihre berufliche Zukunft

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

09:00 bis 12:00

Schwierige Gespräche, heikle Situationen, unsachliche Bemerkungen - viele Frauen haben schon mal den Moment der Sprachlosigkeit erlebt. (Clever) kontern ist lernbar.

Kombiniert mit einem selbstsicheren Auftreten, verbunden mit einer klaren Stimme und einer kraftvollen Sprechweise lernen Frauen, herausfordernde Gesprächssituationen zu meistern.

In diesem Workshop zum Ausprobieren und Mitmachen zeigt die Stimmtrainerin und Studiosprecherin Anne Weller mit einer kurzweiligen Verbindung von Fachwissen und Praxisnähe den Teilnehmerinnen, gelassen zu reagieren und clever zu kontern.

Referentin: Anne Weller, Sprech- und Kommunikationstrainerin

Beginn9 Uhr
AnmeldungAnmeldung erforderlich unter: Bonn.BCA@arbeitsagentur.de (E-Mail)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

• Bundesagentur für Arbeit