Inhalt anspringen
Rhein-Sieg-Kreis

Landrat Sebastian Schuster empfängt Windecks Bürgermeisterin

Rhein-Sieg-Kreis (rl) – Eine alte Bekannte konnte Landrat Sebastian Schuster jetzt in neuer Funktion im Kreishaus begrüßen: Windecks neue Bürgermeisterin - und ehemalige Kreistagsabgeordnete - Alexandra Gauß kam zum Antrittsbesuch nach Siegburg.

Themen waren schnell gefunden! So standen Fragen der Regionale im Hinblick auf verschiedene Projekte und deren Umsetzung im Vordergrund; und auch eigene Projektideen der Bürgermeisterin wurden thematisiert. Insgesamt berieten die beiden Verwaltungsspitzen gemeinsam mit dem Kreiswirtschaftsförderer, Dr. Hermann Tengler, Möglichkeiten und Chancen im Bereich von Wirtschaftsförderung und Tourismus und kamen dann auch schnell zum großen Tourismusprojekt in Windeck – dem Siegtalradweg mit der Radbrücke Dreisel.

„Gerade in diesen Themen unterstützen wir die Gemeinde Windeck gerne“, versichert Landrat Schuster.

Seite teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Rhein-Sieg-Kreis

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...