Ausschuss für Soziales und Integration des Rhein-Sieg-Kreises tagt

Rhein-Sieg-Kreis (hei) – Der Ausschuss für Soziales und Integration des Rhein-Sieg-Kreises tagt am 9. Mai 2023.

Die Verwaltung wird die wesentlichen Inhalte der Pflegeplanung 2023/24 vorstellen. Diese wurden unter anderem unter Beteiligung der Mitglieder der Kommunalen Konferenz Alter und Pflege (KKAP) erstellt. Regelmäßig, alle zwei Jahre, sollen die Kreise und kreisfreien Städte, so sieht es der Landesgesetzgeber vor, eine Pflegeplanung erstellen. Diese berücksichtigt unter anderem ergänzende Hilfen, Wohn- und Pflegeformen, zielgruppenspezifische Angebote und die Weiterentwicklung der örtlichen Infrastruktur.

Der Ausschuss für Soziales und Integration des Rhein-Sieg-Kreises tagt am Dienstag, 9. Mai 2023, um 16:00 Uhr, im Siegburger Kreishaus, Großer Sitzungssaal A 1.16, 53721 Siegburg, öffentlich.

05.05.2023/151