Bekenntnis zur Europäischen Union: Kreistag d. Rhein-Sieg-Kreises kommt zusammen

Rhein-Sieg-Kreis (hei) – Die Mitglieder des Kreistags des Rhein-Sieg-Kreises kommen am Dienstag, 6. Juni 2023, um 16:00 Uhr, im Großen Sitzungssaal A 1.16, des Siegburger Kreishauses zu ihrer letzten öffentlichen Sitzung vor der Sommerpause zusammen.

Sie werden über die verschiedenen Anträge der Kreistagsfraktionen, unter anderem zur Weiterleitung von 3,9 Millionen Euro - aufgrund einer Senkung der Landschaftsumlage - an die Städte und Gemeinden im Rhein-Sieg-Kreises, beraten und entscheiden.

Auch werden sie über die Mitgliedschaft des Rhein-Sieg-Kreises im Europa-Union Bonn/Rhein-Sieg e.V. befinden.

31.05.2023/187