Inhalt anspringen
Wirtschaftsförderung

Raus aus dem Hamsterrad - Job und Privates im Einklang

Gründungsakademie Rhein-Sieg

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

17:00 bis 20:00

So verbessern Sie Ihre Work-Life-Balance!

Klar, dass sich Unternehmerinnen und Unternehmer beim Aufbau ihres Unternehmens besonders in Zeug legen müssen. Doch wer längere Zeit über seine Grenzen hinausgeht, sollte sich nicht nur fragen, wie lange das noch gut geht, sondern konkret über Veränderungen nachdenken. Der Vortrag gibt Tipps und zeigt praktische Handlungsansätze auf, wie Selbstständige die täglichen Anforderungen der Unternehmensführung und privaten Verpflichtungen besser aufeinander abstimmen können und Zeit für sich selbst gewinnen.

Referentin: Ursel Banken-Buderbach, Bonn

Informationen

AnmeldungEine verbindliche und schriftliche Anmeldung, mit Angabe aller Kontaktdaten und der Branche, ist unbedingt erforderlich.
Per E-Mail unter info@gruendungsakademie-rhein-sieg.de.
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit näheren Angaben.

Eintritt

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es können maximal 16 Personen teilnehmen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...