Rhein-Sieg-Kreis

„Comeback" – zurück in den Beruf nach einer Familien- oder Pflegezeit

Monatliches Online-Format der Bundesagentur für Arbeit mit der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Datum & Uhrzeit

10:00 bis 12:00

Suchen Sie zum Ende einer Unterbrechungsphase Informationen zum beruflichen Einstieg, zur Stellensuche, zum Arbeitsmarkt in der Region, zu Unterstützungsmöglichkeiten der Agentur für Arbeit oder weiteren Beratungsmöglichkeiten in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis?

Wir laden Sie herzlich zum Infotermin im Onlineformat statt. Die Veranstaltungen finden zum genannten Termin jeweils von 10 Uhr bis maximal 12 Uhr statt.

Informationen

AnmeldungEine Voranmeldung per E-Mail unter Bonn.BCA@arbeitsagentur.de ist erforderlich.

• Agentur für Arbeit