Kommunales Integrationszentrum

Sommerimpressionen 2022

Nun verbleiben von den NRW-Schulsommerferien noch wenige Tage. Ein passender Augenblick auf ein paar schöne Momente zurückzuschauen, bei einem guten Gedanken oder der angenehmen Erinnerung des Sommers zu verweilen.

Für diesen Sommer-Newsletter haben die Mitarbeitenden des Kommunalen Integrationszentrums ein paar Bilder gesammelt und diese mit einem Gedanken, Gefühl oder Statement beschrieben. Die Bilder laden einen auf ein leckeres Eis in die heimische Eisdiele, die süßduftenden Ernte von Früchten im eigenen Garten oder die Blütenpracht auf der Sommerwiese zu genießen.

Ob der Ausflug in die Nähe oder gar die Reise in die Ferne macht frei im Kopf und warm im Herzen. Die Seele freut sich über die willkommene Abwechslung und das Gefühl von Freiheit abseits der Arbeitswelt.

Das Kommunale Integrationszentrum des Rhein-Sieg-Kreises wünscht allen weiterhin noch eine schöne Sommerzeit!