Rhein-Sieg-Kreis

Info-Cafe´ für Frauen: "Job & Mehr" in Königswinter

Eine Info-Veranstaltung organisiert von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Königswinter

Datum & Uhrzeit

Frauen haben ganz unterschiedliche Gründe, beruflich neue Wege zu suchen:

• „Meine persönliche Situation hat sich verändert und ich möchte oder muss beruflich neu durchstarten!“

• „Auf Grund familiärer Verpflichtungen habe ich in den letzten Jahren Berufliches zurückgestellt und möchte nun wieder einsteigen!“

• „Fachkräfte werden gesucht, heißt es. Mich auch? Und wie könnte es funktionieren?“

• „Ich habe einen unerfüllten beruflichen Wunsch, den ich jetzt verwirklichen will!“

• „Meine Altersversorgung ist bisher nicht gesichert!“

• „Mein Berufsbild hat sich gewandelt!“

Ihr Wunsch nach Veränderung ist da? Ergreifen Sie die Initiative und melden Sie sich an! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen, mit Ihnen in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen um Ihre Fragen zu beantworten, neue Perspektiven für Ihre Zukunft aufzuzeigen und erste Schritte mit Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg zu entwickeln.

Referentinnen: Katrin Erb-Ruck, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und Frauke Fischer, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Königswinter

Beginn09:30 Uhr
Anmeldungbis zum 16.08.2024 erbeten an: frauke.fischer@koenigswinter.de, Tel: 02244/889-364