Rhein-Sieg-Kreis

Job, Café und mehr in Wachtberg

Eine Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Wachtberg in Kooperation mit der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Datum & Uhrzeit

10:00 bis 12:00

Sie möchten sich beruflich neu aufstellen oder denken über den beruflichen Wiedereinstieg nach…

Sie wissen aber nicht so recht, ob sich der Wiedereinstieg ins Berufsleben lohnt… Wie und womit Sie überhaupt anfangen sollen und was genau zu beachten ist?

In lockerer Runde können sich Interessierte mit der Expertin Katrin Erb-Ruck, Beauftragte für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit und der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Wachtberg austauschen und neue Impulse erhalten.

Beginn10 Uhr
Anmeldungan: Tamara Schneider per Mail tamara.schneider@wachtberg.de oder Tel. 0228/9544100