GUT DRAUF

Drei GUT DRAUF Zertifizierungen auf einem Streich in Eitorf

Mit "3 auf einem Streich" konnten jetzt das Jugendcafé Eitorf, die GUT DRAUF Tanke und die Chille in Eitorf nach GUT DRAUF zertifiziert werden. Somit ist die Jugendarbeit in der ehemaligen GUT DRAUF Kommune für weitere drei Jahre nach dem Gesundheits-Konzept der BzgA ausgezeichnet.

Michaela Teigelmeister (Diakonie), Jürgen Meyer (Tanke, Diakonie), Karsten Heusinger (Gesundheitsamt), Karin Stauber (Jugendcafe), Jessica Gauchel (Gemeinde Eitorf), Thomas Nolden (Leiter Jugendcafe), Verena Aurbek (Gemeinde Eitorf), Jessica Grams (Jugendcafe) und Christina Schneider (Chille, Diakonie) am 03.02.23
Karsten Heusinger (Gesundheitsamt), Karin Stauber (Jugendcafe), Jessica Gauchel (Gemeinde Eitorf), Thomas Nolden (Leiter Jugendcafe), Verena Aurbek (Amtsleiterin Gemeinde Eitorf) und Jessica Grams (Jugendcafe)
Michaela Teigelmeister (Diakonie), Jessica Gauchel (Gemeinde Eitorf), Karsten Heusinger (Gesundheitsamt), Jürgen Meyer (Tanke, Diakonie), Christina Schneider (Chille, Diakonie) und Verena Aurbek (Amtsleiterin Gemeinde Eitorf)

• Rhein-Sieg-Kreis