Inhalt anspringen
Unsere Verwaltung

Öffentliche Zustellung Noor Jameel Taher_2

Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung Noor Jameel Taher_2 - bereitgestellt am 27. Oktober 2025

Die gegen Frau Noor Jameel Taher, unbekannt verzogen, erlassene Rechtswahrungsanzeige vom 20.10.2025,

Aktenzeichen 51.33M-09-516813 SL,

wird hiermit gemäß § 10 des Verwaltungszustellungsgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen (Landeszustellungsgesetz – LZG) vom 07.03.2006 (SGV.NRW. S. 94) durch öffentliche Bekanntmachung zugestellt, da der Aufenthaltsort der Empfängerin unbekannt ist und eine Zustellung an einen Vertreter oder Zustellungsbevollmächtigten nicht möglich ist.

Die Rechtswahrungsanzeige gilt gemäß § 10 Abs. 2 LZG NRW als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung der Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.

Durch die öffentliche Bekanntmachung werden Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen.

Die Rechtswahrungsanzeige kann beim Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Kreisjugendamt, Jugendhilfezentrum Alfter, Swisttal, Wachtberg, Kalkofenstraße 2, 53340 Meckenheim, während der Dienststunden im Zimmer 2.05 in Empfang genommen werden.

53340 Meckenheim, 21.10.2025

Rhein-Sieg-Kreis
Der Landrat

Im Auftrag
gez. Groß

Wir verwenden auf rhein-sieg-kreis.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.